SV Barmbek von 1939 e.V.

SV Barmbek

FUßBALL

In unserer Fußballabteilung leben wir den Zusammenhalt, die Diversität, die enge Kameradschaft und natürlich den Spaß am schönsten Sport der Welt.

Alle Trainings und Spiele finden traditionell auf dem ehrwürdigen Grandplatz an der Meister-Francke-Str. statt.

Umgeben von den Häuserschluchten der roten Klinkerbauten liegt der rote Rasen des SV Barmbek, auf dem schon so einige Erinnerungen fürs Leben geschrieben worden sind.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, die uns auf unserem Weg begleiten wollen.

Melde dich gerne für ein unverbindliches  Probetraining an!

UNSERE TEAMS

1. Herren

Unsere 1. Herren - ein eingeschworener Haufen. Mit Ehrgeiz und Spielleidenschaft vertreten sie den SV Barmbek in der Kreisliga 6 und setzen Maßstäbe unter der Führung von Kult-Coach Hansjörg Kallenbach.

2. Herren

Unsere 2. Herren - die "Barmbeker Löwen". Gemeinsam arbeiten sie hart, um ihr Teammotto "One Team, One Family" zu leben, Spaß zu haben und sich sportlich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Alte Herren

Unsere Alten Herren sind die lebenden Legenden unserer Abteilung. Ihre Erfahrung und ihr Engagement sind eine Inspirationsquelle für alle, die den Fußball und die Vereinsgeschichte schätzen.

E-Jugend

Ein besonderer Stolz ist unsere neu-gegründete E-Jugend. Hier werden die Fußballträume unserer jüngsten Talente wahr. Mit Spaß am Spiel und unterstützt durch engagierte Trainer bilden sie die Zukunft des SV Barmbek.

#WEWANTYOU

Kreisliga 6